• Jobs Job bei azh GmbH

Kaufmann (m/w) Forderungsmanagement

azh GmbH

Aschheim

Aschheim

Kaufmann (m/w) Forderungsmanagement azh GmbH Aschheim Für die Verfolgung von Rechnungen und Bearbeitung von Mahnungen sind Sie mitverantwortlich; Sie bearbeiten im Austausch mit unseren Kunden fristgerecht Mahnrückläufer, Pfändungen, Forderungsabtretungen und Insolvenzen.

Die Gmbh Steht Seit über 30 Jahren Für Kundenfreundliche Abrechnungs- Und It-dienstleistungen Für Physiothera­peuten Sanitätshäuser Ambulante Pflege Rettungsdienste Und Viele Mehr Die Kontinuierliche Neuentwicklung Und Optimierung Fortschrittlicher Service­leistungen Und Softwarelösungen Mit Unseren Rund 600 Motivierten Mitarbei­tern Sind Die Erfolgsfaktoren Des Unternehmens Als Kaufmann (m/w) Im Forderungsmanagement Führen Sie Eine Termin­gerechte Kontenklärung Durch Setzen Sich Mit Rechtlich Relevanten Sachverhalten Auseinander Und Tragen Somit Zur Sicherung Der Zahlungseingänge Der Bei Werden Sie Teil Unseres Erfolges Und Bewerben Sie Sich Als Kaufmann (m/w) Forderungsmanagement (in Aschheim Bei München) Ihre Aufgaben Für Die Verfolgung Von Rechnungen Und Bearbeitung Von Mahnungen Sind Sie Mitverantwortlich Sie Bearbeiten Im Austausch Mit Unseren Kunden Fristgerecht Mahnrückläufer Pfändungen Forderungsabtretungen Und Insolvenzen Sie Bereiten Sachverhalte Für Das Gerichtliche Mahn- Und Klageverfahren Und Für Das Referat Recht Auf Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Gute Erfahrung Im Mahnwesen Und In Der Fallbearbeitung Mit In Der Mündlichen Und Schriftlichen Kommunikation Gegenüber Kunden Und Anwälten Treten Sie Sicher Auf Eine Sorgfältige Arbeitsweise Und Systematisch-analytisches Denken Zeichnen Sie Ebenfalls Aus Unser Angebot Wir Bieten Ein Spannendes Sowie Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Sie Erhalten Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Die Unternehmensbeteiligung Gute öffentliche Verkehrsanbindung Von Der Münchner Innenstadt Sind Sie In 30 Minuten Bei Der Gmbh Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1630 Abrechnungs- Und It-dienstleistungszentrum Für Heilberufe Gmbh Fachbereich Personal | 089 92108-142 | Bewerbung@de Einsteinring 41-43 | 85609 Aschheim Bei München | Wwwde Ein Unternehmen Der Noventi Group Zur Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Nennung Der Männlichen Und Weiblichen Form Verzichtet Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Gemeint Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Faktura Zahlung Mahnwesen Insolvenz Pfändung Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Faktura Zahlung Mahnwesen Insolvenz Pfändung Kaufmann (m/w) Forderungsmanagement Für Die Verfolgung Von Rechnungen Und Bearbeitung Von Mahnungen Sind Sie Mitverantwortlich Sie Bearbeiten Im Austausch Mit Unseren Kunden Fristgerecht Mahnrückläufer Pfändungen Forderungsabtretungen Und Insolvenzen Aschheim Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Faktura Zahlung Mahnwesen Insolvenz Pfändung

Software-Tester / Software-Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Personalreferent (m/w)
   azh GmbH (Viechtach Raum Regensburg)

Software-Tester / -Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Mechatroniker für Kältetechnik / Meister / Techniker / Ingenieur als Mitarbeiter Innovatio
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)